Spielstätten

Spielstätten & Trainingshallen

Weststadthalle Bensheim

ca. 2.000 Sitzplätze

Die Heimspielstätte für alle Begegnungen der Bundesliga-Mannschaft "Flames" ist die Weststadthalle Bensheim. Mit ihrem Fassungsvermögen von bis zu 2.000 Besuchern gehört sie zu den größten Sport- und Eventhallen der Region Bergstraße.

Spielerinnen und Fans nennen die Halle voll motiviert die "Weststadthölle"!

AKG-Sporthalle Bensheim

ca. 600 Sitzplätze

Die Sporthalle des Alten Kurfürstlichen Gymnasiums in Bensheim ist Austragungsort für die Heimspiele unserer männlichen Jugend und der aktiven Herren-Mannschaften.

Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule Bensheim

Die Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule Bensheim ist Austragungsort für die Heimspiele unserer weiblichen Jugend und der aktiven Damen-Mannschaften inkl. der Junior-Flames.

In Anlehnung an den Hallenboden, der bei Renovierungsarbeiten erneuert wurde, nennen einige Spiele die Halle auch die "gelbe Hölle"!

ca. 500 Sitzplätze

GGEW-Sportzentrum (TSV Halle)

Die Sporthalle GGEW ist primär für den Trainingsbetrieb errichtet worden. Spiele finden hier eher selten statt.

bis zu 100 Sitz- & Stehplätze