top of page

mC schließt Runde mit Auswärtssieg ab

Oberliga, mC, HSG Kahl/Kleinostheim vs HSG Bensheim/Auerbach, Endstand 28:35 (13:19).

Die Gäste von der Bergstraße kamen gut ins Spiel, diktierten das Geschehen und konnten in der 12. Spielminute erstmalig mit 5 Toren (5:10) in Führung gehen. Danach aber ließen die die Bensheimer von der trägen Spielweise des Gegners anstecken und agierte insbesondere in der Abwehr wenig konsequent. Dies zog sich durch das ganze Spiel, ohne dass der Sieg ernsthaft in Gefahr war. So kam die HSG Bensheim/Auerbach zum Saisonabschluss zu einem verdienten 28:35 Auswärtserfolg.

Mit diesem Sieg schließt die mC die Oberligasaison 2023/24 auf dem beachtlichen 4. Platz ab und konnte so die an die Mannschaft gestellten Erwartungen übertreffen. In dem vergangenen Jahr schaffte es die Mannschaft, sich spielerisch als auch handballtaktisch deutlich weiterzuentwickeln.

Die HSG Bensheim/Auerbach spielte in folgender Besetzung:

Ben Kaplan-Reiterer, Silas Schäfer (5), Lasse Herbert (5), Henry Grimm (3), Mats Buschsieper (3), Ben Richter (5), Laurenz Kladek(2), Tom Rossmann (1), Marius Schuster (4), Noah Bonerz (6), David Siepe (1)


Comentarios


Aktuelles
Archiv
bottom of page